„Ich hätte mich fast mit Zlatan geprügelt“

Sie spielten bei Manchester United zusammen in einem Team. Trotzdem wäre es fast mal zu einer Schlägerei zwischen den beiden Stars gekommen! Das verrät der Profi jetzt in einem neuen Interview!

MARCOS ROJO

„Zlatan hat einen sehr starken Charakter, mein Kumpel Lavezzi hatte mich schon gewarnt deswegen. In den Spielen wollte er immer jeden Ball haben, aber es gab mal ein Match, da habe ich stattdessen zu Pogba gepasst. Da fing Zlatan an, mich anzuschreien, in Englisch und Spanisch. Ich brüllte zurück: „Zlatan, was los mit dir, große Nase? Halt die Fresse!“ Mir war klar, dass er mich später töten würde dafür, also entschied ich mich, in die Offensive zu gehen. Schon als ich in die Kabine kam, hab ich ihn sofort konfrontiert und gesagt, dass er die Klappe halten soll. Wir beleidigten uns vor dem ganzen Team, wir hätten uns fast geprügelt. Jose Mourinho musste uns trennen!“

HIER SEHT IHR SIE

0 Comments Join the Conversation →