Nimo: ER ist ein Ausnahme-Künstler!

In den letzten Monaten hat Nimo mit Songs wie „Karma“ und „Kein Schlaf“ erneut klar gestellt, dass er zur Spitze im Deutschrap gehört. Nun verteilt der 385i Star fette Props an einen seiner Kollegen…

JAMULE

Der Newcomer hat am vergangenen Freitag sein Debüt-Album „LSD“ veröffentlicht. In seiner Insta-Story macht Nimo nun deutlich, wie viel er von dem LifeIsPain Rapper hält und supportet sein neuestes Release. Zusätzlich betitelt er ihn als Ausnahme-Künstler! Ob wir in der Zukunft auch eine musikalische Zusammenarbeit der beiden Youngstars zu hören bekommen werden? Das wäre auf jeden Fall eine Hit-Garantie!

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →