„Ich will Wendler seine Laura ausspannen“

Da scheint es jemand wirklich ernst zu meinen! Nachdem Finch Asozial in den vergangenen Wochen klar gestellt hat, dass er großes Interesse an Laura (19) hat, macht er nun erneut deutlich, weswegen sie ihn über den Wendler wählen sollte…

STATEMENT

„Man hat so ein bisschen was von ihrem privaten Leben mitbekommen und sie ist halt eine interessante Person und das ist voll mein Ding. Auch von der ganzen Aufmachung finde ich sie echt interessant. Der Playboy hat dann noch ein bisschen mehr gezeigt, da hat man dann gesehen: ‚Ey, das ist keine Mogel-Packung, das ist echt, was man da so sieht.‘  Wenn sie das Wort ‚Schatzi‘ sagt, geht mir das Herz auf. Wenn ich mir vorstelle, dass sie davor sagt: ‚Finchi, Schatzi‘, das wäre halt übelst krass. (…) Sie soll sich einfach mal den Song ‚Zopfhalter‘ anhören und dann solche Sachen: Ich würde ihre Haare halten beim kotzen. Michael würde Polizei rufen oder schreien oder heulen. Ich würde richtig mit ihr durch die scheiße gehen. Naja, er ist ja schon ein bisschen älter und irgendwann ist es dann auch mal vorbei bei ihm und das geht ja bei mir noch. Außerdem kenne ich die ganzen schönen Stellen in Ostdeutschland, die kennt ihr ja nicht. (…) Wenn ich ihr jetzt schreibe, würde sie denken, dass ich gleich einen Screenshot mache und in die Story poste. (…) Wenn ich ihr schreibe denkt sie, es ist ein fake oder ich will sie verarschen, das will ich aber nicht.“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →