GZUZ WIEDER FREI!

Und da ist es auch schon wieder vorbei! Nachdem GZUZ am Dienstag vorläufig festgenommen wurde, ist der Hamburger Superstar nun wieder auf freiem Fuß…

KAUTION

Die Kaution war bei 100.000 Euro angesetzt. Da Geld für die 187erz jedoch kein großes Problem darstellt, wurde der Betrag mal eben gezahlt, so dass GZUZ seit dem gestrigen Abend wieder raus ist. Sein Anwalt holte ihn aus der U-Haft Holstenglacis ab. Nun muss er sich drei Mal die Woche bei der Polizei melden, bis sein Prozess neu beginnt.

GRUND

GZUZ verpasste am Dienstag Morgen eine wichtige Gerichts-Verhandlung. Als der Rap-Superstar gegen Mittag dann doch beim Gericht auftauchte, wurde er in Gewahrsam genommen. Aktuell werden dem Platin-Star Verstöße gegen das BTM-Gesetz, das Sprengstoff- und das Waffengesetz vorgeworfen.

0 Comments Join the Conversation →