Deutscher Rapper kriegt eigenen Film auf Netflix!

Lange Zeit war es nur ein offenes Gerücht, doch jetzt scheint es so, als würde die ganze Sache langsam aber sicher bestätigt werden! Ein großer deutscher Rapper bekommt einen eigenen Film bei Netflix…

BUSHIDO

Es ist Marcus Staiger, der die ganze Sache in einem seiner brandneuen Podcasts verrät. Auch wenn das Release-Datum noch offen ist, dürfen sich EGJ-Fans schon jetzt über eine Doku freuen, die sich mit den aktuellen Entwicklungen rund um den Berliner Rapper beschäftigt.

STATEMENT

„Ich bin da aufgetreten, ich habe ein Interview dort gemacht .Das Angebot war ja, die Redaktion für diesen Film zu übernehmen. Das habe ich nicht gemacht. Aber als Interviewpartner habe ich mich zur Verfügung gestellt.“

HIER DAS VIDEO (AB 1:30:00)

0 Comments Join the Conversation →