MOBBING: Die ganze Welt weint mit diesem Jungen!

Dicke Tränen kullern vom seinem Gesicht, immer wieder sagt er: „Gib mir ein Messer. Ich will mich umbringen!“  Es ist wirklich herzzereißend! Der 9-jährige Quaden Bayles aus Brisbane wird in der Schule wegen seiner Kleinwüchsigkeit gemobbt. So heftig, dass der Junge nicht mehr leben will.

FACEBOOK

Seine Mutter Yarraka nimmt das Video auf, das Quaden am Boden zerstört nach der Schule zeigt. Sie postet es auf Facebook. Denn sie will mit der Welt teilen, wie sehr ihr Sohn unter den täglichen Mobbing-Attacken leidet.

268.000 EURO

Das Video sieht auch der US-Komiker Brad Williams, der ebenfalls kleinwüchsig ist. Er startet einen Spendenaufruf für Quaden, um ihm eine Reise zum Disneyland in Kalifornien zu ermöglichen. Knapp 268.000 Euro kommen dabei bisher zusammen – in nur zwei Tagen! Top Sache! Wir hoffen Quaden freut sich und vor allem wünschen wir ihn, dass das Mobbing endlich aufhört!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →