Pöbel-Attacke von Cardi B!

Cardi B rastet völlig aus! Die Rapperin streitet sich auf Twitter mit einer Userin, weil die ihre einjährige Tochter nicht süß findet – und eskaliert dabei komplett!

TOCHTER KULTURE

Hintergrund: Die 27-Jährige postet auf Twitter ein Foto von ihrer Tochter Kulture mit der Caption „Niemand ist süßer“. Daraufhin antwortet ihr eine Userin, die das anders sieht und Kulture nicht cute findet. Dann eskaliert der Twitter-Streit! Cardi beleidigt die Userin und deren Kinder: „Du bist Müll! Sei froh, dass ich mich geändert habe. Ansonsten hätte ich deine Kinder so fertig gemacht, dass du den Kindsvater hassen würdest, dafür dass er sie dir gemacht hat.“ Puh, ziemlich heftige Worte! Mittlerweile hat Cardi die Posts wieder gelöscht.

HIER SEHT IHR ES

 

0 Comments Join the Conversation →