Das traurigste Foto des Tages!

Die drei Särge werden durch die Massen auf den Hanauer Marktplatz getragen. Weinende Menschen berühren sie ein letztes Mal. Es ist der Abschied von Fatih, Gökhan und Sedat.

TERROR-OPFER

Die drei jungen Männer wurden letzte Woche von Tobias R. getötet. Der Rechtsextremist erschoss insgesamt zehn Menschen und danach sich selbst. Am Montag nimmt die trauernde Bevölkerung Abschied von den Opfern, 2000 Menschen kommen dafür in die Innenstadt von Hanau.

STATEMENT

„Es war der Wunsch der Familien, die Trauerfeier öffentlich abhalten zu dürfen. Wenn alle Opfer beigesetzt sind, wird es in Hanau noch mal eine große öffentliche Trauerfeier geben.“ Das sagt eine Sprecherin der Stadt. Nach der Trauerfeier in Hanau werden die Leichname zum Frankfurter Flughafen gebracht und in die Türkei überführt. Ruht in Frieden.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →