Finger weg: Ufo warnt ALLE Fans!

Es ist eine deutliche Ansage, die der Berliner Rapper auf Instagram rausschickt. Er warnt alle Fans: Lasst die Finger von dem Zeug!

LEAN

In den letzten Jahren wurde Lean richtig beliebt in der Rap-Szene. Einige Künstler zeigen immer wieder, wie gerne sie das lilane Gemisch aus Hustensaft und Soft Drinks konsumieren. Doch es macht süchtig und ist gefährlich, wie Ufo jetzt warnt!

STORY

Auf Instagram postet es der Stay High Boss: Obwohl er früher des öfteren Lean zu sich genommen hat, sind bereits mehr als 12 Monate vergangen, seitdem er es das letzte Mal getan hat. Eine wirklich super Sache, die sich jeder als Vorbild nehmen sollte!

STATEMENT

„Habe jetzt ca. schon 1 Jahr kein Lean mehr getrunken. Lasst die Finger von dem harten Zeug. Das Leben ist eh schon kurz genug.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →