Wieder 15 neue Corona-Fälle in Deutschland!

Der gefährliche Erreger, er verbreitet sich immer weiter bei uns! Jetzt melden die Behörden in NRW, dass es 15 neue Fälle gibt. Da, wo offiziell bereits 20 Infizierte festgestellt wurden!

KREIS HEINSBERG

Die Gegend nahe der Grenze zu Holland ist wieder betroffen! Hier lebt das Ehepaar, das zuerst als infiziert gemeldet wurde. Der Unternehmer und die Kindergärtnerin könnten die neuen Patienten bei einer Karnevals-Sitzung angesteckt haben. Soeben melden die Behörden in NRW: Im Umkreis des Paares gibt es neue 15 neue Infektionen!

GUTE NACHRICHT

Die beiden Kinder der Familie sind gesund! Sie wurden ebenso wie weitere Verwandte nicht infiziert, sagte Landrat Stephan Pusch von der CDU am Freitag. Das habe ein Test ergeben. Die Eltern sind dagegen schwer erkrankt, beide liegen in Düsseldorf isoliert in einer Klinik!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →