„Bei GZUZ und Bonez ist nächstes Jahr vorbei“

Es ist ein deutliches Statement, welches der Berliner Rapper in seinem neuesten Interview abgibt! Dabei prognostiziert er den Jungs von 187 Strassenbande ein baldiges Ende ihrer bisher extrem erfolgreichen Karriere…

FLER

Nach vielen Streitigkeiten auf Instagram, lässt Fler nun bei 16Bars ein paar klare Worte, um klarzustellen, wie der Zukunft von Bonez MC, GZUZ & Co sieht!

STATEMENT

„Ich hab ja gerade gesagt ich kann die Karrieren vieler Rapper voraussehen (…) Drogen oder auch Höhenflüge, Strafverfolgung – nächstes Jahr ist vorbei. Bei allen von denen. Entweder mental wegen Drogen oder Alkohol, oder Knast, oder Straßen-Probleme.  Weil diese Probleme, die die jetzt hatten, außer Drogen und Alkohol, hatte ich alle. Aber wenn du mental nicht gefestigt bist, wenn du mental nicht wirklich ein Mann bist und ohne diese Scheiße auskommst (…) Zeig mir einen, der das kann von denen. Die sind am Anfang ihrer Karriere schon alle auf Tilidin und auf Kokain und auf… ja, bei GZUZ in der Wohnung haben sie Crack gefunden, Alter. Was soll ich noch sagen? Ich habe kein Beef mehr mit euch, ihr seid auf Crack. Man kann denen gar nicht böse sein, was die da gegen mich auf Instagram schreiben. Man kann denen gar nicht böse sein wenn die auf Crack sind, Alter. Das ist absurd (…) Es gibt behinderte Leute, die sind behindert. Wenn du dich aber mit behinderten Leuten streitest, dann bist du noch behinderter.“

HIER DAS VIDEO (AB 42:13)

0 Comments Join the Conversation →