Moe Phoenix zeigt sein Cover!

Am 17. April ist es soweit und Moe Phoenix veröffentlicht sein lang erwartetes Solo-Album „Moeses“ . Nun präsentiert der LifeIsPain-Star das finale Cover und lässt damit die Vorfreude wachsen…

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Hey Freunde. Mit Stolz und großer Freude präsentiere ich euch das Albumcover zu meinem dritten Soloalbum MOESES. Ich freue mich endlich dieses Meisterwerk mit euch teilen zu dürfen achtet auf die Details. Danke für dieses Foto und für dieses überragende Artwork Bruder @robertmaschke 🦜 Ich hab ein kleines Gewinnspiel für euch als Dankeschön Habibis. Ich verlose 10 iTunes / Googleplay Karten im Wert von 20 Euro. Markiert eine Person die euch wichtig ist und sich mit euch auch auf das Album freut. Dann müsst ihr das Foto auch liken. Wichtig ist das ihr beides tut weil danach verglichen wird. Montag werden dann per Zufallsgenerator 5 rausgesucht die 2 Karten erhalten. Danke das es euch gibt. Ich liebe euch und seid gespannt was noch passieren wird ❤️🙏🏽🔥

Ein Beitrag geteilt von M͙O͙E͙ P͙H͙O͙E͙N͙I͙X͙ (@moephoenix) am

0 Comments Join the Conversation →