Zuna mit Statement zu Loredana!

Jetzt gibt es das Statement! Nachdem in den vergangenen Wochen in den sozialen Medien immer wieder über eine Beziehung von Loredana & Zuna gerätselt wurde, spricht der KMN-Star nun ganz offen über die Sache…

KEINE BEZIEHUNG

Kurz und knapp: Zuna stellt in einem Statement auf Instagram klar, dass er NICHT mit Loredana zusammen ist! Auch wenn man nie weiss, was die Zukunft bringt, ist man derzeit einfach nur häufig gemeinsam unterwegs und nimmt Musik auf! Des Weiteren gibt Zuna in seinem Post an, dass er mit Loredanas Ex-Mann Mozzik absolut kein Problem hat und er sich niemals irgendwo einmischen wird!

STATEMENT

„Ganz schön lang nichts mehr gepostet und dann direkt so ein Spaß. Spaß bei Seite Loredana und ich waren in der letzten Zeit sehr oft unterwegs. Haben zusammen an Musik gearbeitet und dadurch viel Zeit miteinander verbracht. Sie ist eine der krassesten Künstlerinnen Deutschlands und ich arbeite nur mit den Besten zusammen. Danke auf jeden Fall allen Youtubern für die Promo weiß das zu schätzen Jungs. Also auch bei Album Gas geben aber jetzt mal ehrlich. Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke. Sie ist gerade allein erziehende Mutter also habt bisschen Respekt davor. Auf mich könnt ihr ruhig drauf springen. Außerdem habe ich auch kein Problem mit Mozzik um das hier mal klar zustellen. Von uns sollte sich niemand in deren Angelegenheiten einmischen. In diesem Sinne. KMN ist die Gang“

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ufff ganz schön lang nichts mehr gepostet und dann direkt so ein Spaß 😂. Spaß bei Seite Loredana und ich waren in der letzten Zeit sehr oft unterwegs. Haben zusammen an Musik gearbeitet und dadurch viel Zeit miteinander verbracht. Sie ist eine der krassesten Künstlerinnen Deutschlands und ich arbeite nur mit den Besten zusammen !!! Danke auf jeden Fall allen Youtubern für die Promo weiß das zu schätzen Jungs ;) also auch bei Album Gas geben aber jetzt mal ehrlich. Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke. Sie ist gerade allein erziehende Mutter also habt bisschen Respekt davor. Auf mich könnt ihr ruhig drauf springen. Außerdem habe ich auch kein Problem mit Mozzik um das hier mal klar zustellen. Von uns sollte sich niemand in deren Angelegenheiten einmischen. In diesem Sinne. KMN ist die Gang. #ZunaIstImmerNochSingle #SchreibtMirDM‘s @loredana

Ein Beitrag geteilt von ZUNA (@kmn_zuna) am

0 Comments Join the Conversation →