Azet sagt Danke!

Die letzten Monate und Jahre waren für Azet definitiv turbulent und extrem erfolgreich! Passend zu seinem 27. Geburtstag, bedankt sich der KMN-Star am Freitag bei allen, die ihn unterstützen…

STATEMENT

„Ich danke Gott an erster Stelle, danke an meine Familie, an meine Freund und Brüder. Ich bin stolz solche Menschen um mich zu haben. Danke an die besten Fans der Welt. Ohne Euch wäre ich sicher nicht hier im Studio, sondern bestimmt im Knast. Danke, dass ihr immer 24/7 hinter mir steht, egal was ist. Ihr wisst nicht, wie sehr ich Euch liebe. Danke für die Glückwünsche. Danke an mein komplettes Team. Danke an meinen Manager. Das letzte Jahr war nicht einfach, aber wir jammern nicht. Wir sind mit nichts groß geworden, deshalb schlafen wir nicht. KMN IST DIE GANG.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →