Trotz Quarantäne: Chelsea-Star geht Fussball spielen!

Letzte Woche wurde bekannt, dass sich Callum Hudson-Hodoi von Chelsea mit Corona infiziert hat. Klar, danach mussten sofort alle Team-Kollegen in Quarantäne. Aber einer hält sich nicht dran. Ein Fan hat ihn beim Kicken auf einem Freizeit-Platz erwischt!

ERWISCHT

„Ich war mit einem 14-Jährigen Sohn dort. Wir sahen plötzlich ein ziemlich aufgemotztes Auto und wollten wissen, wer drin sitzt. Mein Sohn erkannte Mason Mount am Steuer. Auf dem Platz spielten er und seine Jungs dann 5 gegen 5. Dann fiel mir auf: Moment mal, sein Kollege Hudson-Odoi hat doch Corona. Und er läuft hier offen rum, auch Declan Rice von West Ham United war dabei. Aber die haben die Situation null ernst genommen. Ich kann mir vorstellen, dass Ihre Klubs entsetzt sind!“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →