Xatar: DAS ist Deutsch-Raps Zukunft!

Mittlerweile ist es normal, dass auch Teenager im deutschen Rap-Game mitmischen. Nun hat Xatar ein neues Talent entdeckt, welches gerade einmal 13 Jahre alt ist…

YUNG HOTI

Auf Instagram postet der AON Boss die neue Hörprobe des Newcomers. Dazu schreibt er: „Deutschraps Zukunft! Darauf verwette ich mein ganzes Gold“.  Aber wer ist Yung Hoti eigentlich? Viel weiß man über den jungen Mann noch nicht, außer, dass er 13 Jahre alt ist, gut sehr rappen kann und aus Hamburg kommt. Man darf gespannt sein, was uns da erwartet…

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

deutschraps zukunft! darauf verwette ich mein ganzes gold ⚖️ folgt alle @yunghoti_ ✅ und zeigt liebe! #13yearsold

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

0 Comments Join the Conversation →