Die schönste Corona-Nachricht des Tages!

Der Virus hat Deutschland fest im Griff, jeden Tag gibt es mehr Corona-Erkrankte in Deutschland. Aber: Es gibt auch gute News in diesen schweren Zeiten…

2.809 WIEDER GESUND

Am Montag meldet es das Robert-Koch-Institut ganz offiziell: Die Zahl der wieder gesunden Infizierten steigt jetzt jeden Tag stark an. Heute sind es genau 2.809 Menschen in Deutschland.

Endlich ein Lichtblick in dieser dunklen Zeit.

ÜBER 25.000 ERKRANKTE

Diese traurige Zahl steht den wieder Gesunden allerdings gegenüber. Über 25.000 Menschen in Deutschland sind infiziert, 107 starben an ihrer Erkrankung bisher.

NRW 

In Nordrhein-Westfalen gibt es nach Angaben des Bundeslands die meisten Fälle: 8.011. Bayern folgt mit 4.457 Fällen, Baden-Württemberg mit 4.300 Infizierten.

WICHTIG

Nur wenn wir gemeinsam weiter kämpfen und uns alle an die Regeln halten, schaffen wir es, diese schwere Zeit durchzustehen. Wir bleiben Zuhause.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →