Bestätigt: Neues Hammer-Feature für die PS5!

Jahrelang haben wir darauf gewartet: Die PlayStation 5 wird noch vor Weihnachten diesen Jahres auf den Markt kommen. Jetzt macht Sony ein Feature öffentlich, das Fans schon immer haben wollten…

PS4-SPIELE

Das ist echt der Hammer: In einem offiziellen Statement der japanischen Firma wird bestätigt, dass die meisten der über 4000 Games für die PS4 auch auf der neuen Konsole spielbar sein sollen.

AUFLÖSUNG

Außerdem werden Auflösung und Bildrate höher sein als beim Vorgänger-Modell. Damit tut der Technik-Gigant seinen Fans einen riesigen Gefallen, denn diese „Rückwärts-Kompatibilität“ gab es bei noch keiner PlayStation. Endlich muss man nicht mehr auf seine Lieblingsspiele verzichten oder sie sogar neu kaufen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →