Neue Details zum iPhone 12!

Auch dieses Jahr dürfen wir uns höchstwahrscheinlich wieder auf ein neues iPhone freuen. Nachdem es schon im Dezember erste Infos zum iPhone 12 gab, wurden nun konkretere Details veröffentlicht…

KAMERA

Apple-Analyst Ming Chi-Kuo postet, was für Änderungen wir bei der Kamera von Apples neuen Vorzeige-Modellen erwarten dürfen. Er berichtet, dass wir uns auf 2 Modelle mit einem Doppel-Kamera-System wie beim iPhone 11, und 2 mit einem System aus 3 Linsen wie beim iPhone 11 Pro freuen dürfen. Vor allem das Triple-Kamera-Smartphone soll durch eine neue Bildstabilisierung und einen größeren Sensor ausgezeichnet werden. Vor allem der Sensor macht einen großen Unterschied für Bilder im Dunkeln. Wir sind gespannt, was uns erwartet…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →