Es gibt Hoffnung in Italien!

Kein Land weltweit wurde von Corona bisher so hart getroffen wie Italien. Dort wurden inzwischen mehr Virus-Tote als in China gemeldet. Doch jetzt gibt es endlich leise Hoffnung…

WHO 

„Die Fallzahlen und die Todeszahlen sind in den letzten beiden Tagen leicht gefallen“ Das meldet die Welt-Gesundheits-Organisation am Dienstag! Es ist aber noch zu früh, von einem echten Wendepunkt zu sprechen, so die WHO-Sprecherin Margaret Harris. Denn: Am Samstag starben 793 Menschen an Corona, am Montag waren es immer noch 602!

NACH WOCHEN

Seit 9. März gibt es in Italien Ausgangs-Sperren, die immer weiter verschärft werden. Doch erst 2  Wochen später ist jetzt ein leichter Effekt zu spüren! Hoffentlich geht es so weiter…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →