Loredana & Pocher: Die Aussprache!

Jetzt mischt Loredana mit! Die Rapperin äußert sich öffentlich dazu, dass sie Pochers Influencer-Attacken total daneben findet und schießt gegen seine Amira. Doch nur wenig später kommt es zur großen Aussprache zwischen Loredana, Pocher und seiner Frau…

LIVE CHAT

Zuerst reagiert Loredana in einem TikTok-Live-Chat und erklärt, dass sie vor allem Amiras Verhalten aufregt: Weil sie nicht zu ihrem Mann Oli steht! Der Comedian und seine Frau sehen den Ausschnitt, während sie auf Instagram-Live sind. Daraufhin rastet Amira völlig aus. Nur ein paar Minuten später kommt es zur Aussprache: Pocher, Amira und Loredana gehen auf Instagram gemeinsam live und klären die Sache untereinander.

LOREDANAS MEINUNG

„Es ist irgendwann nicht mehr so witzig. Es reicht irgendwann. Die verdienen ihr Geld damit, wenn sie influencen (…) Ich finds zu hart, die so runterzuziehen. Bei mir ist das egal, wenn ich beleidigt werde oder Hass-Nachrichten bekomme. Da lach ich drüber, weil ich damit umgehen kann. Aber es gibt Leute, die können damit nicht umgehen. Ich würd einfach mal ein bisschen netter sein.“ Im 13-minütigen Gespräch entschuldigt sich Amira sogar bei Lori, weil sie wegen ihr so ausgerastet ist. Die drei geben zu, dass sie einander sympathisch sind. Aber ob Pocher nach dem Talk mit Loredana das Influencer-Dissen runterfährt? Abwarten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →