Schrecklich: Chloe (21) stirbt an Corona!

Es wurde bereits oft gesagt, doch einige wollen es immer noch nicht wahr haben: Auch junge Menschen können durch den Corona-Virus sterben. Das zeigt nun erneut ein tragischer Fall aus England…

KEINE VORERKRANKUNG

Die 21 Jährige Britin Chloe Middleton ist verstorben. Nachdem sich das junge Mädchen aus High Wycombe (Buckinghamshire) vor kurzen mit dem neuartigen Corona-Virus infizierte, ist sie jetzt der Erkrankung erlegen. Heftig: Chloe soll keiner Vorerkrankungen gehabt haben. Das zeigt: Auch ein gesunder, junger Mensch muss sich vor dem Erreger schützen!

MUTTER

Ihre ganze Familie ruft nun via Facebook die Bevölkerung dazu auf, im Haus zu bleiben, um die Ausbreitung des Virus zu stoppen. Chloes Mama, Diana Middleton schreibt dazu: „Der Tod meiner Tochter soll als Weckruf angesehen werden, die Pandemie ernst zu nehmen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →