Shindys erstes Feature SEIT JAHREN!

Das ist ein echter Hammer! Auf seinem letzten Album „Drama“ gab es kein einziges Feature und auch sonst startete Shindy nur Solo-Projekte. Nun erwartet uns endlich wieder eine Kollabo-Single – und zwar mit…

AK AUSSERKONTROLLE

Ja, ihr lest richtig! Wie AK soeben auf Instagram bekannt gegeben hat, veröffentlicht er am kommenden Freitag seine neue Single „Hood“, auf welcher auch Shindy stattfinden wird. Als beide Künstler noch bei EGJ unter Vertrag standen, sind zwar schon gemeinsame Songs entstanden, jedoch wurden diese nie veröffentlicht. Nun passiert es endlich.

FAST 3 JAHRE

Das letzte Feature lieferte Shindy übrigens auf dem Song „Moonwalk“, welcher auf Bushidos Album „Black Friday“ (2017) zuhören war.

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

HOOD FEAT. @shindy MORGEN 0 UHR ❗️❗️❗️ #ASSN2

Ein Beitrag geteilt von AK AUSSERKONTROLLE (@akausserkontrolle) am

0 Comments Join the Conversation →