Er verkündet die Trennung!

Nach nur drei Monaten: Liebes-Aus bei „Love Island“-Star Melissa Damilia und „Köln 50667“-Darsteller Richard Heinze. Der Schauspieler verkündet jetzt die Trennung auf seinem YouTube.

DIFFERENZEN

„Wir sind leider zwei sehr unterschiedliche Menschen. Das hat sich in kurzer Zeit sehr stark gezeigt. Wir sind schnell aneinander geraten, hatten Differenzen. Die ganze Grundstruktur der Beziehung war einfach nicht so gefestigt“ Trotzdem stellt Richard in dem Video klar, dass die beiden im Guten auseinander gegangen sind und Melissa eine wundervolle Frau ist. Auch sie gibt auf Insta ein Statement ab. „Jeder der mich kennt, weiß, dass es bei mir keine mediale Schlammschlacht geben wird. (…)  Es geht mir gut. Aber natürlich ärgere ich mich wieder darüber, dass ich so früh, einen Mann der Öffentlichkeit vorgestellt habe.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →