Die neuen Zahlen für Deutschland!

Die Infizierten-Zahlen steigen und steigen, jede Minute werden neue Fälle bestätigt. Der Corona-Virus hat Deutschland fest im Griff. Jetzt gibt es die aktuellen Infos…

40.663 INFIZIERTE

Um Punkt 16:16 Uhr kommt die neue Statistik online. Mittlerweile haben wir in Deutschland 40.663 Infizierte. Am heftigsten ist dabei weiterhin NRW betroffen, hier gibt es schon 10.467 bestätigte Fälle. In Bayern sind bereits 8.842 Infektionen registriert worden.

222 TOTE

Besonders schlimm: Auch die Zahl der Toten schießt weiter in die Höhe. Auch wenn wir im Vergleich zu anderen Ländern aktuell noch eine sehr niedrige Letalität aufweisen, sind trotzdem schon 222 Tote zu beklagen. Gemeinsam müssen wir mit aller Stärke gegen diese Pandemie kämpfen. Bleibt Zuhause und schützt eure Liebsten.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →