Die schönste Nachricht des Tages!

Im Juli 2017 wurde der Fussball-Star innerhalb weniger Sekunden aus seinem bisherigen Leben gerissen! Mitten in einem Testspiel brach er auf dem Platz zusammen – Herzstillstand! Doch jetzt gibt es echt tolle Nachrichten…

ABDELHAK NOURI

Er galt als größtes Talent von Ajax Amsterdam. Bis zu diesem tragischen Moment vor fast 3 Jahren, als Nouri ins Koma fiel. Aber jetzt berichtet sein Bruder: Abdelhak „Appie“ ist schon vor einiger Zeit aufgewacht, er ist wieder da.

„Appie geht es gut. Er ist wieder zu Hause. Er weiß auch, wo er ist. Die Leute werden sich natürlich fragen: Was heißt das, es geht ihm gut? Also, er liegt nicht mehr im Koma. Er ist wach, er isst, er rülpst sogar. Manchmal kann er mit uns kommunizieren, indem er seine Augenbrauen bewegt.“

FRENKIE DE JONG

Sein Kumpel aus alten Ajax-Zeiten berichtet sogar, dass er Nouri besuchte, bevor er zu Barca wechselte. Und dass Appie ihm seinen Segen dafür gab. Das ist bereits viele Monate her.

„Als ich bei ihm saß, kam plötzlich seine Mama rein. Sie fragte Appie: ‚Wohin sollte Frenkie wechseln? Nach Barcelona?‘ Als sie das sagte, bewegte er sofort seine Augenbrauen nach oben. Es war ein sehr besonderer Moment.“

Jetzt weiss es die Welt: Nouri ist aus dem Koma aufgewacht!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →