Mega-Heiss: Deutschland hat eine neue Künstlerin!

In den letzten Jahren konnten junge Damen wie Hava oder Loredana mit ihrer Musik die Fans überzeugen. Nun gibt es einen neuen, weiblichen Stern am Rap-Himmel, der direkt aus dem Camp von Moe Phoenix kommt…

NESSA

So heißt die hübsche Newcomerin, die am Freitag ihren Debüt-Song „Superman“ veröffentlicht hat, in welchem sie mit einer alten Liebe abrechnet. Besonders durch ihren Gesang kann Nessa die Hörer dabei überzeugen. Doch gelingt nach weiblichen Rap-Acts wie Loredana, Shirin oder Hava auch ihr der große Durchbruch?

ZAHLEN

Die erste Tendenz sieht gut aus: Fast ausschließlich positive Bewertungen für die Debüt-Single! Wenn es so weitergeht, stehen die Chancen gut. Eines steht auf jeden Fall fest: Hier greift eine neue Frau Deutsch-Rap an!

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →