Haaland-Hammer: Ist DAS sein nächster Club!?

Er spielt erst seit Januar für den BVB, in nur 8 Bundesliga-Spielen hat Erling Haaland aber schon 9 Tore und 2 Assists geschafft. Ein Mega-Start! Doch ist der 19-Jährige schon bald wieder weg?

REAL MADRID

Laut dem Bericht von ABC in Spanien sind die Königlichen der Ziel-Verein für Haaland. In diesem Sommer oder spätestens 2021! Einzige Einschränkung: Der Norweger will den Schritt zu Real erst machen, wenn ein Stammplatz nahezu sicher ist. Wann und wie kann Haland aus Dortmund weg? Laut Sport Bild besitzt der Star-Stürmer eine Ausstiegs-Klausel über 75 Millionen Euro, dank der er im Sommer 2021 wechseln kann! Dieses Jahr? Da müsste Real wohl ein XXL-Angebot machen!

VERTRAG

Ob Haaland wirklich zu Real Madrid geht, ist zur Zeit aber wohl völlig offen. Denn wegen Corona steht im Moment der Fussball komplett still. Auch der Transfermarkt könnte sich nach Ende der Krise radikal ändern. Die Klubs verdienen zur Zeit kaum Geld! Mal sehen, wie das weitergeht…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →