ALLE reden über dieses Foto von Donald Trump!

Den Menschen wird es immer wieder gesagt: Soziale Distanz mit einem Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern ist extrem wichtig, um die rasante Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Doch während sich viele Bürger an die neuen Regeln halten, zeigt der US-Präsident nun, wie locker er selbst der Sache gegenüber steht…

OVAL OFFICE

Es ist ein Foto, welches aktuell viele US-Bürger an der Einschätzung von Donald Trump zweifeln lässt. Entstanden ist es am Freitag im Oval Office. Darauf zu sehen: Der Präsident am Schreibtisch, wie er das billionenschwere Hilfspaket für die Wirtschaft in den USA unterschreibt. Hinter ihm drängen sich Minister und Vertraute. Die meisten stehen dabei nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Sicherheitsabstand sieht anders aus…

ATTACKEN

Auf Twitter gibt es deshalb nun eine Menge Angriffe, die das Verhalten von Donald Trump kritisieren. CNN-Korrespondent Jim Acosta schreibt beispielsweise: „Sozialer Abstand? Nicht bei der Unterzeichnung des „stimulus bill“ im Oval Office“ Was denkt Ihr über das Foto? Eure Meinung?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →