Deutscher Rapper schon mit 19 Millionär!

Deutsche Künstler sprechen in ihren Song-Texten oft von prall gefüllten Konten und Unmengen an Reichtümern. Nun verrät ein Rapper, dass er bereits mit 19 Jahren Millionär war – lange Zeit bevor er mit der Musik durchstartete…

18 KARAT

Das Dealen von Drogen galt lange Zeit als fester Bestandteil im Leben von 18 Karat. Der beliebte Dortmunder Rapper verfasste bereits mehrere Songs über das Thema seiner Vergangenheit. Nun wird er jedoch noch deutlicher…

ALS TEENAGER

Im Rahmen einer Fragerunde auf seiner Instagram-Seite verrät der Supremos-Boss jetzt, dass er die erste Million knacken konnte, als er noch 19 Jahre alt war! Da Karat erst vor wenigen Jahren angefangen hat zu rappen, kann man davon ausgehen, dass es sich hierbei um andere Einkünfte handelt…

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →