„The Masked Singer“ muss pausieren!

Es ist die erfolgreichste neue Show im deutschen TV. Über 4 Millionen schalteten diese Woche ein, Mega-Quote! Doch jetzt muss „The Masked Singer“ pausieren. Zwei Mitarbeiter im Team wurden positiv getestet!

PROSIEBEN CHEF

„Für unsere Zuschauer tut es mir leid: Aus dem überragenden Social-Media-Feedback konnten wir Dienstag für Dienstag ablesen, wie viel Freude gerade ‚The Masked Singer‘ den Menschen in dieser Zeit der sozialen Isolation macht. Wir hoffen alle, dass wir am 14. April 2020 wieder ‚The Masked Singer‘-Spaß in Deutschlands Wohnzimmer bringen können.“ Eigentlich sollte an diesem Tag schon das Finale stattfinden. Jetzt will ProSieben dort die vierte Folge zeigen und danach die Show im gelernten Wochen-Rhythmus fortführen. Gute Besserung an alle Betroffenen…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →