Corona-Regeln missachtet, KNAST!

Was passiert eigentlich, wenn man gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen verstößt? Diese dumme Frage haben sich in den letzten Tagen bestimmt einige gestellt. Jetzt zeigt ein Fall, was passieren kann…

BAYERN

Wie die Polizei bestätigt, wurde am Samstag ein Mann in Landshut/Bayern festgenommen, nachdem er beim Rauchen und Alkohol-Trinken mit einem Freund erwischt wurde. Der Täter hatte bereits in den vergangenen Tagen 2 Anzeigen wegen Verstößen gegen die Ausgangs-Beschränkung bekommen – insgesamt zahlte er Hunderte Euro Strafe. Weil der Mann wiederholt die Regelungen ignorierte, wurde er jetzt von der Polizei in den Knast gesteckt. Zumindest bis zum Wochenende wird der 27-Jährige in der JVA Landshut festgehalten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →