Schock in Belgien: Mädchen (12) stirbt durch Corona!

Nein, es trifft nicht nur die Alten. Immer mehr Fälle von jungen Menschen, die an Corona sterben, werden bekannt. Das aktuell jüngste Todes-Opfer in Europa ist ein 12-jähriges Mädchen…

TRAUER

Die Schülerin starb in Folge ihrer Corona-Erkrankung! Der Sprecher des belgischen Krisen-Zentrums teilte diese traurige Nachricht heute mit und sprach sein Beileid für die Angehörigen aus: „Wir denken an ihre Familie und Freunde. Es ist ein Ereignis, das sehr selten ist, dass uns aber sehr nahegeht.“

 JUNGE OPFER

Die Wahrscheinlichkeit bei Jugendlichen und Kindern an Corona zu sterben, ist zwar laut Statistik und Experten gering. Doch es gibt diese Fälle. In Portugal starb dieses Wochenende ein 14-jähriger Junge an Corona. Nur wenige Tage zuvor meldete Frankreich den Tod eines 16-jährigen Mädchen. Einfach nur tragisch! Diese Geschichten machen deutlich, dass es wirklich jedem passieren kann: Egal wie jung, egal wie topfit! Wir müssen ALLE aufpassen und uns an die Regeln halten! Es ist wichtiger denn je!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →