Was will Yo Oli jetzt HIER von Loredana?

Er wurde erst im Dezember wegen des Missbrauchs einer Minderjährigen zu einer Haftstrafe von 8 Monaten auf Bewährung verurteilt. Seit einigen Wochen ist er nun wieder online und schreibt jetzt an Loredana…

HÖRPROBE

Auf Instagram hat King Lori am Mittwoch eine brandneue Hörprobe von Zuna veröffentlicht und zeigt, wie sie und der KMN-Star dazu im Auto abgehen. Direkt darunter findet man jetzt einen überraschenden Kommentar von Yo Oli. Zwei lachende Emojis und eine Krone. Was es damit wohl auf sich hat?

KEINE ANTWORT

Von der Chartstürmerin gibt es keine Antwort für den Youtuber und das wird wohl auch so bleiben. Übrigens: Yo Oli hat bei Instagram keine einzige deutsche Rapperin abonniert – außer Loredana. Ist da etwa jemand verliebt?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →