Mehr als 1.000 Tote in Deutschland!

Jetzt ist es traurige Gewissheit! Nachdem viele Länder in den vergangenen Tagen Tausende Corona-Tote gemeldet haben, durchbricht nun auch Deutschland eine schreckliche Grenze…

BESTÄTIGUNG

Am Donnerstag Abend melden es die Gesundheitsministerien der Bundesländer: Insgesamt 1.000 Menschen sind in Deutschland nun durch den Corona-Virus gestorben. Tendenz weiter steigend.

STERBERATE

Auch wenn Deutschland, im Vergleich zu anderen Ländern, weiterhin eine niedrigere Sterberate aufweisen kann, entwickeln sich die Todes-Zahlen kontinuierlich nach oben. Der einzige Lichtblick: Die Neu-Infektionen flachen durch die getroffenen Maßnahmen leicht ab. Ob dieser Trend am Ende reicht, ist jedoch noch völlig ungewiss. Aktuell sind 79.220 Personen mit dem gefährlichen Erreger infiziert.

WICHTIG

Nur zusammen besiegen wir diesen Virus. Alle gemeinsam. Bleibt Zuhause. Haltet Euch an die Regeln.

HIER DIE ZAHLEN

0 Comments Join the Conversation →