Nimo zeigt sein Cover!

Schon bald ist es soweit und Nimo veröffentlicht sein brandneues Mixtape „Steinbock“. Nun präsentiert der 385i-Star das finale Cover und lässt damit die Vorfreude wachsen…

STATEMENT

„Das offizielle Cover für mein nächstes Mixtape: Steinbock! Ich habe als Kind mein Zuhause verlassen, um meine Karriere als Rapstar zu beginnen. Es war ein steiniger Weg mit vielen Emotionen. NIMORIGINAL war nur der Beginn einer neuen Ära. Dieses Mixtape beschreibt meine Gefühle. Wie ich liebe, wie ich wütend werde, wie ich lache und trauere. STEINBOCK KOMMT BALD – ein besonderes Dankeschön an meine Frau, die mich immer unterstützt und mich jeden Tag besser macht. Danke an meinen Produzenten Pzy. WIR SIND DIE BESTEN ! Vielen Dank an alle da draußen, die mich unterstützen und lieben. Ihr werdet nicht enttäuscht“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →