Serien-Star stirbt mit 16!

Das sind bedrückende Nachrichten aus den USA! Wie seine Familie bestätigt, verstarb das Schauspiel-Talent am Donnerstag urplötzlich. Es herrscht riesige Trauer um den 16-Jährigen.

LOGAN WILLIAMS

Der Verstorbene war vor allem für seine Auftritte in der DC-Show „The Flash“ bekannt. Hier spielte der Kanadier mehrmals die Rolle des jungen Barry Allen, dem Superhelden und Hauptcharakter der Serie. Seine Mutter verkündet die traurigen Neuigkeiten: „Wir sind am Boden zerstört. Wegen der Corona-Maßnahmen kann ich nicht mal meine Eltern umarmen, die am Donnerstag ihren einzigen Enkel verloren haben. Es ist wirklich schwer. Mit seinem Talent hatte Logan das Potential, ein riesiger Star zu werden.“ Die Todesursache ist bisher unbekannt. Ruhe in Frieden…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →