Rekord: Erster Fussballer wird MILLIARDÄR!

Kein Spieler hat es jemals vor ihm geschafft. Er wird der erste Fussball-Profi, der sich Milliardär nennen kann. Das sind 1.000 Millionen, die er dann verdient hat…

CRISTIANO RONALDO

Krasse Zahlen! Laut dem Business-Magazin Forbes nahm der 35-Jährige allein letztes Jahr über 100 Millionen Euro ein. Den Schätzungen der Redakteure zufolge erreicht er in der nächsten Saison durch Gehalt, Werbe-Verträge und Geschäfts-Beteiligungen die magische Marke von 1 Milliarde Verdienst.

VERZICHT

Wie alle Juventus-Profis verzichtet Cristiano zur Zeit auf vier Monate Gehalt. In seinem Fall sind das über 10 Millionen Euro. Doch das stoppt seinen Weg zum Milliarden-Vermögen überhaupt nicht. Damit ist CR7 nach Golfer Tiger Woods und Boxer Floyd Mayweather erst der dritte Sportler, der das während der aktiven Karriere erreicht! Respekt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →