Er ist zurück: ALLE lachen über 6ix9ines ersten Post!

Am Donnerstag ging die Meldung um die Welt. Rapper 6ix9ine wurde vorzeitig aus dem Knast entlassen. Weil er Risiko-Patient in Zeiten von Corona ist. Jetzt meldet er sich erstmals selbst zu Wort…

INSTAGRAM

Es sind nur vier Worte, die der New Yorker Rapper schreibt. Doch sie fallen seinen Fans natürlich sofort auf! 6ix kommentiert unter einer Meldung der Seite TheShadeRoom. Darin geht es darum, dass der Bürgermeister von Los Angeles eine Belohnung für Menschen verspricht, die Laden-Inhaber verpfeifen, wenn sie trotz Corona-Sperre öffnen!

6IX KOMMENTIERT

„Coming To The Rescue“ „Da komme ich zur Hilfe“ Das schreibt 6ix unter den Post. Eine Anspielung darauf, dass er vor Gericht seine Ex-Homies von der Gang Nine Trey Gangsta Bloods verpfiffen hat. Der Kommentar hat mittlerweile knapp 30.000 Likes. Alle sprechen über 6ix9ine Worte. Seinen Humor hat der 23-Jährige Superstar im Knast jedenfalls nicht verloren….

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →