Nimo will IHN unbedingt signen!

Eigentlich hat Nimo erst kürzlich klar gestellt, dass er aktuell niemanden unter Vertrag nehmen möchte. Jedoch hat jetzt ein Newcomer den 385i-Star so überzeugt, dass er eine Ausnahme machen will…

RAYN

In einem Instagram-Livestream mit Newcomer Rayn, bietet Nimo dem jungen Mann direkt einen Vertrag an. Vor allem will er auch nicht warten, bis die Corona-Krise vorbei ist, sondern es sofort machen. Rayn ist logischerweise überwältigt, weshalb sich die Beiden darauf einigen, die Details im privaten zu besprechen. Sowas passiert definitiv nicht alle Tage.

INFOS

Aber wer ist dieser Rapper, den Nimo bereits jetzt als Superstar betitelt? Viel weiß man über Rayn noch nicht. Außer, dass er aus Berlin kommt und verdammt talentiert ist. Man darf gespannt sein, was er in der Zukunft noch so alles bringen wird…

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →