Pietro sucht DICH!

Für einen neuen Song hat sich Pietro Lombardi etwas richtig Cooles überlegt: Der Sänger will dafür über Instagram eine Frau finden, die mit ihm den Track einsingt.

DUETT MIT PIETRO

„Ich hab einen sehr, sehr krassen Song. Es ist ein Duett. Muss aber eine Frau sein. Ich bin am überlegen, ob ich jemanden da draußen die Chance gebe, mit mir auf diesem Duett zu sein (…) Einer, die eben noch nicht so erfolgreich ist (…) Vielleicht richte ich eine Email-Adresse ein und ihr schickt mir eure Videos und ich such mir eine von euch aus (…) Ich könnte auch jemand Bekanntes fragen. Da hätte ich keine Probleme, jemanden zu finden. Aber ich bin mir unsicher. Vielleicht ist es auch jemand von euch, der viel Talent hat“ Mega-Idee, Pietro! Probier das auf jeden Fall aus!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →