Nimo sagt Danke!

Die letzten Monate und Jahre waren für Nimo definitiv turbulent und extrem erfolgreich! Passend dazu hat sich der 385i-Star kurz Zeit genommen, um einmal richtig Danke zu sagen…

STATEMENT

„Danke Gott für alles, was ich im Leben habe. Danke für meine Gesundheit. Danke, dass ich die besten Eltern dieser Welt habe. Danke, dass ich die perfekte Frau habe. Danke, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte und jeden Tag dadurch Liebe zu spüren bekommen. Danke, dass ich täglich was zu Essen haben. Danke, dass ich immer ein Dach über meinem Kopf habe. Bitte lieber Gott, gib mir die Zeit und Energie dies mit meinen Mitmenschen zu teilen, um ihnen was zurück zugeben. Bitte gib mir die Zeit um besser zu werden, um Menschen dazu zu bringen besser zu werden. Ich liebe dich.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →