TikTok-Star Jasi (17) schwanger trotz Verhütung!

Die 17-jährige Jasi_xx3 überraschte ihre Fans diese Woche mit einer Baby-News! Aber offenbar gibt’s auch einige, die dem TikTok-Star wegen der Schwangerschaft dumme Sprüche drücken – vor allem zum Thema Verhütung!

UNGEPLANT

„Außerdem haben wir verhütet, genau deswegen hat es mich ja gewundert, dass ich trotz dessen schwanger geworden bin.“ Wie genau sie und ihr Ex verhütet haben, schreibt sie allerdings nicht. Dafür erklärt Jasmin aber in ihrem YouTube-Video. „Es wäre echt nett, wenn ihr euch solche Kommentare wie ‚Bist du zu dumm, um zu verhüten‘ sparen könntet. Es ist kein Verhütungs-Mittel zu hundert Prozent sicher. Es ist jetzt nun mal passiert, aber ich komme gut mit der Situation klar.“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →