Deutscher Rapper geht in Amerika viral!

Sowas gab es in der Deutschrap-Szene wohl auch noch nie! Nachdem Newcomer Lil Lightzkin mit lustigen Videos immer wieder die Fans begeistern konnte, sind nun auch die Amerikaner auf den jungen Mann aufmerksam geworden…

KÖFTESPIESS

In seinem neuesten Clip rappt er darüber, wie er einen Köftespiess haben möchte und geht direkt viral. Die Instagram-Seite Daquan (14,7 Millionen Follower) und WorldStarHipHop haben das Video geteilt und damit Millionen Menschen erreicht. Besonders dass Lil Lightzkin ein bisschen wie Super Mario klingt, begeistert die Amerikaner extrem. Das schafft definitiv nicht jeder.

XATAR

Übrigens hat Xatar den jungen Mann eingeladen, bei der Eröffnung seines Haval Grill in Köln live zu performen. Scheint so, als ob Lil Lightzkin noch eine große Zukunft hat!

HIER SEHT IHR ES

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

The accuracy 🤣🤣 👉🏾(via: @lillightzkin kamfbaby/twitter)

Ein Beitrag geteilt von Daquan (@daquan) am

0 Comments Join the Conversation →