Deutsche Rapperin outet sich als Bisexuell!

Solche Infos öffentlich zu machen, erfordert auf jeden Fall Größe und Mut! Soeben hat eine deutsche Rapperin bekannt gegeben, dass sie bisexuell ist! Dabei hat sie eine leichte Vorliebe für Frauen…

BADMOMZJAY

Mit ihren Singles „Zirkus“, „Bounce“ und „Move“ konnte sich die junge Dame in den letzten Monaten einen Platz als extrem heisse Newcomerin in der Szene sichern. Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich nun ein User, ob der hübsche Teenager denn nun eher heterosexuell oder bisexuell ist. Ihre Antwort ist deutlich.

STATEMENT

„Bisexuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde. Aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere“ Ein starkes Signal! So offen sollte jeder mit seiner Sexualität umgehen können!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →