„Shirin, warum ist Hafti dein erstes deutsches Feature?“

Am kommenden Freitag ist es soweit und Shirin Davids zweite Single „Conan x Xenia“ erscheint. Mit dabei ist ihr erstes Deutschrap-Feature Haftbefehl! Aber wieso ausgerechnet der Azzlack Boss?

KLARTEXT

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, wieso Hafti Abi das erste deutsche Feature der Goldrapperin ist. Zusätzlich enthüllt Shirin, wie sie auf die Kollaborations-Anfrage reagiert hat, als sie das erste Mal davon erfahren hat.

STATEMENT

„Weil Legende (…) Als die Anfrage kam, bin ich ausgerastet. Ich wünschte ihr hättet mein Gesicht gesehen. Ich wollte unbedingt, dass er meinen Part feiert. Wir haben ihn ihm August 2019 geschrieben und aufgenommen. Habe ihn drei Mal geändert, bis ich zufrieden war und dann abgegeben. Auf dem Song bin ich noch 24 übrigens.“

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →