Neuer Song von Loredana & Capi angekündigt!

Am 30. April wurde die erste musikalische Zusammenarbeit von Capital Bra und Loredana veröffentlicht. Der Song „Nicht verdient“ kann bereits jetzt weit über 10 Millionen Klicks und eine starke Bewertung vorweisen. Nun hat die Rapperin verraten, dass das nächste Projekt bereits steht!

STATEMENT

„Wir haben uns echt gut verstanden. Wir wollten eigentlich schon längere Zeit was machen, aber es ist nie wirklich dazu gekommen. Der hat mir einfach einen Song geschickt (…) und dann hat er mir wieder einen Song geschickt. Am Ende hat er glaube ich drei Songs von mir bekommen. (…) Also wir haben noch einen anderen Song gemeinsam gemacht, der ist auch übelst fresh. Und ja, jetzt kämpfen wir miteinander. Ich sage: ‚Ich will den Song, nein du willst den Song.'“ Wann genau uns der Track erwartet, weiß man aktuell jedoch noch nicht. Freut Ihr Euch schon drauf?

HIER SEHT IHR ES

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →