„Ich habe noch nie in meinem Leben Koks genommen“

Einige Rapper geben sehr offen zu, diverse Drogen zu konsumieren oder früher damit Geld gemacht zu haben. Nun stellt jedoch ein deutscher Künstler klar, dass er noch nie Kokain zu sich genommen hat!

KAY AY

Am gestrigen Abend war der TeamKuku-Star bei Mois Livestream „Nice or Scheiss“ als Gast dabei. In den Kommentaren haben viele User darüber diskutiert, ob Kay Ay Kokain zu sich genommen hat. Auf Instagram stellt der Berliner Newcomer nun klar, dass dies definitiv nicht der Fall ist. Damit dürfte dieses Gerücht auch direkt wieder geklärt sein!

STATEMENT

„An die Hater, die meinen, dass ich auf Koks wäre (…) Ich schwöre bei Gott, noch nie in meinem Leben habe ich sowas genommen. Noch nie, ich weiß gar nicht, was ihr da für einen Scheiß labert. Ich rauche Gras, ja, normal, aber nichts anderes.“

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

A post shared by DEINUPDATE (@deinupdatevideo) on

0 Comments Join the Conversation →