Capi beschenkt Shirin!

Nachdem es in den letzten Monaten bereits mehrfach öffentlichen Kontakt zwischen Capital Bra und Shirin David gab, beschenkt der Berliner Superstar die Hit-Garantin nun!

PIZZA

Seit vergangenem Montag ist die brandneue Pizza von Capital Bra in zwei verschiedenen Geschmacks-Sorten bei jedem Rewe, Kaufland und Edeka erhältlich. Jedoch muss man wirklich Glück haben Eine zu ergattern, da sie extrem beliebt sind! Auf Instagram verrät Shirin nun, dass sie bei Rewe war, jedoch keine mehr bekommen hat. Kein Problem, denn Capi hat der hübschen Blondine einfach mal ein fettes Paket mit mehreren Pizzen und Stickern zukommen lassen. Ob uns auch bald eine musikalische Zusammenarbeit der beiden Ausnahme-Künstler erwartet?

HIER DER POST

 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo) am

0 Comments Join the Conversation →