Album KOMPLETT abgesagt!

Eigentlich sollte es diesen Sommer soweit sein, doch jetzt kommt alles anders. Soeben wurde offiziell bekannt gegeben, dass das Kollabo-Album NICHT erscheinen wird…

MAXIMUM 2

Auf Instagram veröffentlicht Summer Cem ein Video, in welchem er seinen Fans mitteilt, dass das geplante Kollabo-Projekt „Maximum 2“ mit KC Rebell abgesagt wird! Dafür gibt es mehrere Gründe: zum einen natürlich die aktuelle Corona-Krise, da keine Festivals, Konzerte und ähnliches stattfinden können. Zum anderen betont Summer auch, dass hinter den Kulissen einiges passiert sei, weshalb man nun die Entscheidung getroffen hat.

BILDER

Bei genauerer Betrachtung der Instagram-Profile von Summer Cem und KC Rebell fällt einem auch auf, dass alle gemeinsamen Bilder der beiden Hit-Garanten gelöscht wurden. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt…

HIER DER POST

 
View this post on Instagram
 

Wichtig !!!

A post shared by Summer Cem (@summercem) on

0 Comments Join the Conversation →